Therapien & Angebote

Grundsätzlich eignen sich alle Krankheiten oder Beschwerden für die Therapie mit Energetischer Kinesiologie nach Dr. Eismann.
Das gilt auch für die allgemein schwierig zu behandelden Stressfolgen- dem Burnout, Depressionen, Autoaggressionserkrankungen oder Lernstörungen.  
Die behandelnden Therapeuten sind bestrebt mit Haus- und Fachärzten, Zahnärzten und auch Lehrern zu kooperieren und mit vernetzten Partnern zusammen zu arbeiten ( Physiotherapie, Maltherapie, Meditation, Musiktherapie, Qi Gong und anderen mehr).
Das ganzheitliche System entwickelt und stärkt die eigene Persönlichkeit auf allen Ebenen.

In den Ausbildungsseminaren lernen Ärzte, Heilpraktiker und interessierte Laien durch diese Methode das Krankheitsgeschehen zu verstehen, an der eigenen Heilung zu arbeiten und für Andere Helfer zu werden.

 

Einzelsitzungen mit der »Energetischen Kinesiologie«

Erstbehandlung ca. 1 Std. 150 € (für Kassenpatienten), sonst Abrechnung nach GOÄ

Kontrolltermin 15 Minuten 35 € (für Kassenpatienten), sonst Abrechnung nach GOÄ


Alternative Heilmittel und Verfahren Kinderbehandlung Eismann

• Homöopathie
• Farbtherapie
• Bach- und Orchideenblüten
• Moxibustion

Ausbildung für Therapeuten seminar kinoga

• »Energetische Kinesiologie« Basisausbildung in 4 Grund-Blöcken
• Individuelle Zusatzausbildung nach Absprache
• Übungsabende (siehe Veranstaltungen)

 

 

Eine Teilnehmerin

 

Liebe Gabriele,
vielen Dank! Ich habe nach wie vor super Spaß und Erfolg beim Testen... Mir fehlt richtig was, wenn ich mal eine Woche nichts habe...
Bin aber oft selbst überrascht, wo mich die Testung hinführt – aber am Ende ergibt alles einen Sinn! Habe vor 2 Wochen sogar meiner Mum auf ihren Wunsch hin "Energie geschickt" – bis in den Harz hoch nach Wernigerode... Und innerhalb einer halben Stunde war sie schmerzfrei. Hätte hinterher heulen können vor Ergriffenheit... Besser gesagt, ich hab auch...
So langsam glaube ich an alles... Habe in den letzten Jahren so viel erlebt, ohne das ich heute nicht da wäre, wo ich bin. Auch wenn manche Erfahrungen sehr schmerzlich waren, aber heute gibt alles einen Sinn. Alles kommt so, wie es kommen soll...

Mache fleißig weiter Werbung für diese – deine – Methode und hoffe, Du kannst sie noch sehr, sehr lange so gut lehren...bin so froh, vorher auch nichts anderes in dieser Richtung gemacht zu haben – finde deine Technick einfach genial..."

 


Vorträge und Seminare

• Ernährungsberatung

Vertrieb von Gesunderhaltungsprodukten

• Nahrungsergänzungsprodukte
• Individuell getestete Bach- und Orchideenblüten

Kontakt

Dr. med. Gabriele Eismann

Theodor-Storm-Str. 22

71739 Oberriexingen

 

Tel. 07042-941820

Fax 07042-941821

 

post@kinoga.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok